Die Saison 2023/2024 geht in Kürze zu Ende!

 

Im April gelten folgende Öffnungszeiten!!

 

Mo.-Fr. 14.00-19.00 Uhr

Sa. 13.00-15.00 Uhr

 

02.04. und 15.04. 11.00-20.00 Uhr!!!!

 

Ostersamstag 30.03. haben wir geschlossen!!

 

Bei Fragen könnt Ihr Euch jederzeit per mail; info@skioase.de, oder Telefon; 0251-97564700 melden!!

 

 

Euer Team der Skioase

 

Wintersaison 2023/2024

 

Es geht leider schon wieder zu Ende!!!

Der Verkauf von Leihskiern und Leischuhen startet am 15.04.2024

 

 

Viel Spaß im Sommer 2024 wünscht euch das Team der Skioase.

WIR LIEBEN WAS WIR MACHEN!

Damit wir euch gut und ehrlich beraten können, testen wir alle Ski, die bei uns im Laden stehen. Kommt vorbei und lasst euch beraten.
Wir helfen euch gerne, den richtigen Ski und Skischuh für eure Bedürfnisse zu finden.

ALL INKLUSIV
IM FRANZÖSISCHEN CHATEL

Erlebnisreich und schneesicher – die uns wohl­bekannte kultige Skihütte,
für euch zu einem ­sensationellen Preis jetzt Getränke All-in

STYLISCHES ZUBEHÖR

SKIOASE ist Euer Platz in Münster für Ausrüstung und Zubehör rund ums Skilaufen

LEIH- & TESTSKIER

Der Verkauf der Leih- und Testskiern startet nach den Osterferien 2024

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo. – Fr.  11.00 – 20.00 Uhr
Samstags 11.00 – 16.00 Uhr

Adventssamstage : 11.00 – 18.00 Uhr

EXKLUSIVE SAISON-ANGEBOTE

+++ 20% +++ 20% +++

Spare rund 20% auf alle Skier in unserem Sortiment.

Nur für kurze Zeit – Schnell zugreifen!

+++ 30% +++ 30% +++

Ihr bekommt einfach nicht genug?

Für nur 30% des Normalpreises, könnt Ihr euren Skiurlaub ganz easy verlängern. Viel Spaß!

SKIURLAUB IM FRANZÖSISCHEN CHâTEL

Erlebnisreich und schneesicher – die uns wohl­bekannte kultige Skihütte, für euch zu einem ­sensationellen Preis jetzt Getränke All-In.

ABLAUF, TIPPS & HINWEISE ZUM VERLEIH

GENERELLES

Ausleihe 3-4 Wochen vor dem Urlaub. Zu Weihnachten/Karneval/Ostern auch mal früher. Eine Woche vor den Weihnachts-/Osterferien können wir nicht mehr jeden Wunsch erfüllen. Wir versuchen es natürlich. Abholung des Materials erfolgt i. d. R. am Freitag. Rückgabe wie vereinbart. I. d. R. am Montag (also 10 Tage nach Abholung). Spontanentschlossene („ich fahre morgen/gleich in den Skiurlaub“): Wir versuchen alles zu ermöglichen, seid bitte nicht enttäuscht, wenn es mal nicht klappt oder es länger dauert.

SKISCHUHAUSLEIHE

Bringt bitte Zeit (min. 30 Minuten) und Skisocken mit (Skischuhe sind nicht in 5 Minuten ausgesucht). Di-Do. eignen sich für Verleih-Schuh-Anprobe eigentlich am besten. Mo, Fr & Sa ist es recht voll, da das Verleihmaterial abgeholt oder gebracht wird. Liebe Mädels: Röhrenjeans sehen toll aus, eignen sich aber nicht gut, um Skischuhe anzuprobieren. Hosensaum in den Skischuhen verursacht evt. Druckstellen.

SKI-VERLEIH

Wer nur Ski ausleihen möchte, kann diese auch telefonisch reservieren. Zur Ski-Einstellung benötigen wir noch die Skischuhe sowie die Daten für die Einstellung der Bindung (Fahrertyp, Alter, Körpergröße, Gewicht).
Versicherungen können spät. am Abholtag bei uns abgeschlossen werden:
Schutz gegen Bruch der Ski: 5€ DSV Schutz gegen Bruch & Diebstahl: 30€ (nur für Verleihski, max. 3 Wochen).

RÜCKGABE

BITTE
bringt die geliehenen Sachen zum vereinbarten Termin zurück. Wir freuen uns alle über die termingerechte Ausgabe von frisch gewachstem, geschliffenem und korrekt eingestelltem Skimaterial. Dafür brauchen wir ein wenig Zeit, deshalb bitte Material direkt an uns zurück.

BITTE
bei Skischuhen oder Ski nicht die Klett-Bänder verknoten oder niemals das Material mit Tesa-Band (o.Ä.) zusammen kleben.

BITTE
verschließt die Schnallen, damit beim Transport keine Schäden entstehen und kontrolliert bitte den richtigen Sitz der Zunge im Innenschuh.

Zum Ende der Saison: Skibörse!

Wir bieten unsere Ski und Skischuhe aus dem Verleih zum Ende der Saison zum Kauf an und rechnen euch einen Teil der Leihgebühr an, wenn Ihr bei uns in der Saison Ski geliehen habt.

                     

Bei Interesse, meldet euch bei uns im Shop in Münster!