Skiverleih  

Unser Verleihangebot der Saison 2016/17



Bei uns mieten - den Urlaub entspannt starten!


bis Mai 2017 machen wir diese Saison Verleih und Service.

 

Frisch gewachst und geschliffen stehen Ski aus der aktuellen Saison oder Vorsaison für euch bereit!

 

Einfach bei uns vorbeikommen und reservieren und dann kurz vor dem Urlaub alles fertig für die Piste präpariert und eingestellt mitnehmen.

 

Natürlich könnt ihr auch noch kurzfristig bei uns im Verleih etwas bekommen, wenn wir eure Wunschski oder Schuhe noch haben. Sonst empfehlen wir 2-3Wochen vorher euer Material zu reservieren, damit es dann für euren Urlaub auch verfügbar ist.

 

Skiverleih, Skibörse und alles für den Wintersport für Münster, Norddeutschland, das Münsterland sein Umfeld wie Dülmen, Warendorf, Steinfurt, Coesfeld, Lüdinghausen, Ahlen, Lengerich, Rheine, Ibbenbüren, Osnabrück, Melle, Bünde, Bielefeld, Herford, Minden, Gütersloh, Paderporn, Lippstadt, Lingen, Nordhorn, Hamm, Dortmund, Witten, Recklinghausen, Essen, Hagen, Iserlohn, Soest, Lünen und weiter bis nach Hannover, Hamburg, Köln, Frankfurt, München oder bis in die Schweiz ;) Danke an alle Kunden, die uns von so weit die Treue halten! Weihnachtsferien Skiverleih. Osterferien Skiverleih. Wir bieten euch unser Snow How jederzeit an und freuen uns auf euer Kommen!


Skibörse in der Skioase Münster zum Ende der Saison


Skibörse und Verleihverkauf in der Skioase Münster zum Ende der Saison

Wir bieten unsere Ski und Skischuhe aus dem Verleih zum Ende der Saison zum Kauf an und rechnen euch einen Teil der Leihgebühr an, wenn Ihr bei uns in der Saison Ski geliehen habt.

Schuhe und Ski sind max. 2Jahre alt und können im Monat max. nur 2x in den Verleih gehen. Die Saison startet im Verleih meist an Weihnachten und endet dann nach den Osterferien.

Dadurch sind die Ski top erhalten und können euch noch lange Jahre Freude bereiten.

Natürlich bekommen die Ski noch einen letzten Service, damit sie von unten wie NEU aussehen.


Bei Interesse, meldet euch bei uns im Shop in Münster!

 


  Abstand zum Content
Kopf Fuß

Fuß